Grußwort des Bürgermeisters

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Internetbesucher,

es freut mich, Sie auf der Internetseite der Gemeinde Bayerbach bei Ergoldsbach begrüßen zu dürfen.

Die Gemeinde Bayerbach bei Ergoldsbach mit ihren derzeit ca. 1.984 Einwohnern ist eine aufstrebende Gemeinde im Landkreis Landshut.

Eingebettet im niederbayerischen Hügelland, mit einer guten Struktur von öffentlichen Einrichtungen und gewerblichen Betrieben. Mit Kinderkrippe, Kindergarten mit Hortgruppe und Grundschule, bietet unsere Gemeinde beste Voraussetzungen für junge Familien.

Zu einer aktiven Gemeinschaft tragen zahlreiche Gruppen und Vereine bei, sei es im gesellschaftlichen, kulturellen, geselligen und sportlichen Bereich.

Auf dieser Homepage können Sie sich umfassend über aktuelle Mitteilungen, Rathaus, öffentliche Einrichtungen, Geschichte, Vereine, Veranstaltungen und gewerbliche Betriebe informieren.

Unser Ziel ist es, unsere Internetseite kontinuierlich auszubauen und zu verbessern.
Sollten Sie Anregungen oder Beschwerden haben, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

Viel Spaß beim Surfen wünscht Ihnen

Werner Klanikow